- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,99
1
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - Gerhard Fischer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerhard Fischer:

Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - neues Buch

2009, ISBN: 3640467019

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachh… Mehr…

Nr. 38922465. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - Gerhard Fischer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gerhard Fischer:

Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - neues Buch

ISBN: 9783640467013

Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? ab 39.99 € als pdf eBook: Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens. 1. Auflage. Aus dem Be… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - Gerhard Fischer
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerhard Fischer:
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - neues Buch

ISBN: 9783640467013

Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens. 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft GRI… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - Gerhard Fischer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerhard Fischer:
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640467013

Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - Gerhard Fischer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerhard Fischer:
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640467013

Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?


EAN (ISBN-13): 9783640467013
ISBN (ISBN-10): 3640467019
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-26T06:24:58+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T17:50:41+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640467013

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-46701-9, 978-3-640-46701-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerhard fischer
Titel des Buches: analyse des neu


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640466948 Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? (Gerhard Fischer)


< zum Archiv...