- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 21,31, Mittelwert: € 17,05
1
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie Anja Zemlin Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,31
Bestellengesponserter Link

Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie Anja Zemlin Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640671304

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Wirtschafts- und Sozialpsychologie), Veranstaltung: Wirtschaftspsychologisches Se… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie - Anja Zemlin
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anja Zemlin:

Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie - neues Buch

ISBN: 9783640671304

Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wi… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie - Anja Zemlin
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anja Zemlin:
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie - neues Buch

ISBN: 9783640671304

Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie - Anja Zemlin
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anja Zemlin:
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640671304

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie - Anja Zemlin
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anja Zemlin:
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640671304

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie Anja Zemlin Author


EAN (ISBN-13): 9783640671304
ISBN (ISBN-10): 3640671309
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-02-16T15:01:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T21:47:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640671304

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67130-9, 978-3-640-67130-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: wirtschaftspsychologie, einblick


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640671120 Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie (Anja Zemlin)


< zum Archiv...