2009, ISBN: 9783640671304
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Wirtschafts- und Sozialpsychologie), Veranstaltung: Wirtschaftspsychologisches Se… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783640671304
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640671304
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640671304
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640671304
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640671304
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Wirtschafts- und Sozialpsychologie), Veranstaltung: Wirtschaftspsychologisches Se… Mehr…
ISBN: 9783640671304
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wi… Mehr…
ISBN: 9783640671304
Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
2010, ISBN: 9783640671304
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
2010, ISBN: 9783640671304
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie Anja Zemlin Author
EAN (ISBN-13): 9783640671304
ISBN (ISBN-10): 3640671309
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-02-16T15:01:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T21:47:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640671304
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67130-9, 978-3-640-67130-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: wirtschaftspsychologie, einblick
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640671120 Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie (Anja Zemlin)
< zum Archiv...