Diplomica Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 152 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.5in. x 0.5in.Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Frhjahr 2007. Die Arbeit is… Mehr…
Diplomica Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 152 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.5in. x 0.5in.Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Frhjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erlutert nach einem berblick ber die deutsche Fernsehgeschichte die Technologie von IPTV. Themen-affine Bereiche, die verschiedenen Marktteilnehmer und Zusammenhnge, die die Entwicklung der deutschen Fernsehlandschaft im Augenblick beeinflussen, werden aufgegriffen und erlutert. Diese Faktoren wirken mittelbar auf den Werbetrger Fernsehen. Entstehende Wechselwirkungen und daraus resultierende Chancen bzw. Herausforderungen fr die werbetreibende Industrie bezogen auf das Werbemittels Fernsehwerbung werden aufgezeigt. Darber hinaus werden die Vernderungen fr den Konsumenten beleuchtet. Zum Abschluss der Arbeit werden ber ein Anwenderszenario mgliche zuknftige Ausprgungen von IPTV erlutert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Diplomica Verlag Gmbh<
Paperback, [PU: Diplomica Verlag Gmbh], Die Studie gibt einen Ãœberblick über den IPTV-Markt zum Stand Frühjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erläutert nach einem Ãœ… Mehr…
Paperback, [PU: Diplomica Verlag Gmbh], Die Studie gibt einen Überblick über den IPTV-Markt zum Stand Frühjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erläutert nach einem Überblick über die deutsche Fernsehgeschichte die Technologie von IPTV. Themen-affine Bereiche, die verschiedenen Marktteilnehmer und Zusammenhänge, die die Entwicklung der deutschen Fernsehlandschaft im Augenblick beeinflussen, werden aufgegriffen und erläutert. Diese Faktoren wirken mittelbar auf den Werbeträger Fernsehen. Entstehende Wechselwirkungen und daraus resultierende Chancen bzw. Herausforderungen für die werbetreibende Industrie bezogen auf das Werbemittels Fernsehwerbung werden aufgezeigt. Darüber hinaus werden die Veränderungen für den Konsumenten beleuchtet. Zum Abschluss der Arbeit werden über ein Anwenderszenario mögliche zukünftige Ausprägungen von IPTV erläutert., Communication Studies, Communication Studies<
Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Fr hjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erl utert nach einem berblick ber die deutsche Fernsehgeschichte die … Mehr…
Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Fr hjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erl utert nach einem berblick ber die deutsche Fernsehgeschichte die Technologie von IPTV. Themen-affine Bereiche, die verschiedenen Marktteilnehmer und Zusammenh nge, die die Entwicklung der deutschen Fernsehlandschaft im Augenblick beeinflussen, werden aufgegriffen und erl utert. Diese Faktoren wirken mittelbar auf den Werbetr ger Fernsehen. Entstehende Wechselwirkungen und daraus resultierende Chancen bzw. Herausforderungen f r die werbetreibende Industrie bezogen auf das Werbemittels Fernsehwerbung werden aufgezeigt. Dar ber hinaus werden die Ver nderungen f r den Konsumenten beleuchtet. Zum Abschluss der Arbeit werden ber ein Anwenderszenario m gliche zuk nftige Auspr gungen von IPTV erl utert. Iptv Seiler, Rena, Diplomica Verlag Gmbh<
Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Frhjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erl„utert nach einem berblick ber die deutsche Fernsehgeschichte … Mehr…
Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Frhjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erl„utert nach einem berblick ber die deutsche Fernsehgeschichte die Technologie von IPTV. Themen-affine Bereiche, die verschiedenen Marktteilnehmer und Zusammenh„nge, die die Entwicklung der deutschen Fernsehlandschaft im Augenblick beeinflussen, werden aufgegriffen und erl„utert. Diese Faktoren wirken mittelbar auf den Werbetr„ger Fernsehen. Entstehende Wechselwirkungen und daraus resultierende Chancen bzw. Herausforderungen fr die werbetreibende Industrie bezogen auf das Werbemittels Fernsehwerbung werden aufgezeigt. Darber hinaus werden die Ver„nderungen fr den Konsumenten beleuchtet. Zum Abschluss der Arbeit werden ber ein Anwenderszenario m”gliche zuknftige Auspr„gungen von IPTV erl„utert. Livre - Livre<
Fnac.com
Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diplomica Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 152 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.5in. x 0.5in.Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Frhjahr 2007. Die Arbeit is… Mehr…
Diplomica Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 152 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.5in. x 0.5in.Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Frhjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erlutert nach einem berblick ber die deutsche Fernsehgeschichte die Technologie von IPTV. Themen-affine Bereiche, die verschiedenen Marktteilnehmer und Zusammenhnge, die die Entwicklung der deutschen Fernsehlandschaft im Augenblick beeinflussen, werden aufgegriffen und erlutert. Diese Faktoren wirken mittelbar auf den Werbetrger Fernsehen. Entstehende Wechselwirkungen und daraus resultierende Chancen bzw. Herausforderungen fr die werbetreibende Industrie bezogen auf das Werbemittels Fernsehwerbung werden aufgezeigt. Darber hinaus werden die Vernderungen fr den Konsumenten beleuchtet. Zum Abschluss der Arbeit werden ber ein Anwenderszenario mgliche zuknftige Ausprgungen von IPTV erlutert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Diplomica Verlag Gmbh<
Paperback, [PU: Diplomica Verlag Gmbh], Die Studie gibt einen Ãœberblick über den IPTV-Markt zum Stand Frühjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erläutert nach einem Ãœ… Mehr…
Paperback, [PU: Diplomica Verlag Gmbh], Die Studie gibt einen Überblick über den IPTV-Markt zum Stand Frühjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erläutert nach einem Überblick über die deutsche Fernsehgeschichte die Technologie von IPTV. Themen-affine Bereiche, die verschiedenen Marktteilnehmer und Zusammenhänge, die die Entwicklung der deutschen Fernsehlandschaft im Augenblick beeinflussen, werden aufgegriffen und erläutert. Diese Faktoren wirken mittelbar auf den Werbeträger Fernsehen. Entstehende Wechselwirkungen und daraus resultierende Chancen bzw. Herausforderungen für die werbetreibende Industrie bezogen auf das Werbemittels Fernsehwerbung werden aufgezeigt. Darüber hinaus werden die Veränderungen für den Konsumenten beleuchtet. Zum Abschluss der Arbeit werden über ein Anwenderszenario mögliche zukünftige Ausprägungen von IPTV erläutert., Communication Studies, Communication Studies<
Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Fr hjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erl utert nach einem berblick ber die deutsche Fernsehgeschichte die … Mehr…
Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Fr hjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erl utert nach einem berblick ber die deutsche Fernsehgeschichte die Technologie von IPTV. Themen-affine Bereiche, die verschiedenen Marktteilnehmer und Zusammenh nge, die die Entwicklung der deutschen Fernsehlandschaft im Augenblick beeinflussen, werden aufgegriffen und erl utert. Diese Faktoren wirken mittelbar auf den Werbetr ger Fernsehen. Entstehende Wechselwirkungen und daraus resultierende Chancen bzw. Herausforderungen f r die werbetreibende Industrie bezogen auf das Werbemittels Fernsehwerbung werden aufgezeigt. Dar ber hinaus werden die Ver nderungen f r den Konsumenten beleuchtet. Zum Abschluss der Arbeit werden ber ein Anwenderszenario m gliche zuk nftige Auspr gungen von IPTV erl utert. Iptv Seiler, Rena, Diplomica Verlag Gmbh<
Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Frhjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erl„utert nach einem berblick ber die deutsche Fernsehgeschichte … Mehr…
Die Studie gibt einen berblick ber den IPTV-Markt zum Stand Frhjahr 2007. Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erl„utert nach einem berblick ber die deutsche Fernsehgeschichte die Technologie von IPTV. Themen-affine Bereiche, die verschiedenen Marktteilnehmer und Zusammenh„nge, die die Entwicklung der deutschen Fernsehlandschaft im Augenblick beeinflussen, werden aufgegriffen und erl„utert. Diese Faktoren wirken mittelbar auf den Werbetr„ger Fernsehen. Entstehende Wechselwirkungen und daraus resultierende Chancen bzw. Herausforderungen fr die werbetreibende Industrie bezogen auf das Werbemittels Fernsehwerbung werden aufgezeigt. Darber hinaus werden die Ver„nderungen fr den Konsumenten beleuchtet. Zum Abschluss der Arbeit werden ber ein Anwenderszenario m”gliche zuknftige Auspr„gungen von IPTV erl„utert. Livre - Livre<
- Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die Studie gibt einen Überblick über den IPTV-Markt zum Stand Frühjahr 2007.
Die Arbeit ist chronologisch aufgebaut und erläutert nach einem Überblick über die deutsche Fernsehgeschichte die Technologie von IPTV.
Themen-affine Bereiche, die verschiedenen Marktteilnehmer und Zusammenhänge, die die Entwicklung der deutschen Fernsehlandschaft im Augenblick beeinflussen, werden aufgegriffen und erläutert.
Diese Faktoren wirken mittelbar auf den Werbeträger Fernsehen. Entstehende Wechselwirkungen und daraus resultierende Chancen bzw. Herausforderungen für die werbetreibende Industrie bezogen auf das Werbemittels Fernsehwerbung werden aufgezeigt. Darüber hinaus werden die Veränderungen für den Konsumenten beleuchtet.
Zum Abschluss der Arbeit werden über ein Anwenderszenario mögliche zukünftige Ausprägungen von IPTV erläutert.
Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T23:43:13+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2021-08-08T21:19:22+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783836654777
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8366-5477-6, 978-3-8366-5477-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: seiler Titel des Buches: paradigmenwechsel, iptv, industrie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rena Seiler Titel: Diplomica; IPTV - Paradigmenwechsel für die werbetreibende Industrie Verlag: Diplomica Verlag 152 Seiten Erscheinungsjahr: 2007-11-06 Gewicht: 0,329 kg Sprache: Deutsch 48,00 € (DE) 48,00 € (AT) Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Werbeformen; Web 2.0; User Generated Content; Fernsehen; IPTV; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: