
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
2009, ISBN: 9783842813489
Die Idee des Multi-Channel-Marketing ist es, den Kunden über mehrere Marketingkanäle zu erreichen und über mehrere Marketingkanäle für den Kunden erreichbar zu sein. Obwohl dieses Konzept… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |

Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel (German Edition) - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783842813489
Diplomica Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 80 Seiten, Publiziert: 2016-04-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busine… Mehr…
amazon.co.uk |

Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - neues Buch
ISBN: 9783842813489
Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, B… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |

Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783842813489
Diplomica Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 80 Seiten, Publiziert: 2016-04-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & K… Mehr…
amazon.de |

Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - neues Buch
ISBN: 9783842813489
Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel: ab 29.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplom… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |


Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
2009, ISBN: 9783842813489
Die Idee des Multi-Channel-Marketing ist es, den Kunden über mehrere Marketingkanäle zu erreichen und über mehrere Marketingkanäle für den Kunden erreichbar zu sein. Obwohl dieses Konzept… Mehr…

Zimmer, Jenny:
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel (German Edition) - Erstausgabe2016, ISBN: 9783842813489
Diplomica Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 80 Seiten, Publiziert: 2016-04-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busine… Mehr…

Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - neues Buch
ISBN: 9783842813489
Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, B… Mehr…

Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783842813489
Diplomica Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 80 Seiten, Publiziert: 2016-04-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & K… Mehr…

Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - neues Buch
ISBN: 9783842813489
Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel: ab 29.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplom… Mehr…
Detailangaben zum Buch - Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel
EAN (ISBN-13): 9783842813489
ISBN (ISBN-10): 3842813481
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Diplomica Verlag
76 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-01-17T22:35:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-24T19:02:06+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842813489
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-1348-1, 978-3-8428-1348-9
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jenny Zimmer
Titel: Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel
Verlag: Diplomica Verlag
76 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-08-03
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
44,99 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
13 Abb.
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Onlineversandhandel; Versandhandel; Multi-Channel-Marketing; Online-Marketing; Internethändler; Multi-Channel-Distribution; Katalogmarketing; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842863484 Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel (Jenny Zimmer)
< zum Archiv...