- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 34,57, Mittelwert: € 26,51
1
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Jenny Zimmer
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Jenny Zimmer:

Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

2009, ISBN: 9783842813489

Die Idee des Multi-Channel-Marketing ist es, den Kunden über mehrere Marketingkanäle zu erreichen und über mehrere Marketingkanäle für den Kunden erreichbar zu sein. Obwohl dieses Konzept… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel (German Edition) - Zimmer, Jenny
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 30,12
(ca. € 34,57)
Versand: € 5,141
Bestellengesponserter Link

Zimmer, Jenny:

Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel (German Edition) - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783842813489

Diplomica Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 80 Seiten, Publiziert: 2016-04-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busine… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.14) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Jenny Zimmer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jenny Zimmer:
Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - neues Buch

ISBN: 9783842813489

Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, B… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Zimmer, Jenny
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zimmer, Jenny:
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783842813489

Diplomica Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 80 Seiten, Publiziert: 2016-04-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & K… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Jenny Zimmer
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jenny Zimmer:
Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - neues Buch

ISBN: 9783842813489

Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel: ab 29.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplom… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel


EAN (ISBN-13): 9783842813489
ISBN (ISBN-10): 3842813481
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Diplomica Verlag
76 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-01-17T22:35:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-24T19:02:06+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842813489

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-1348-1, 978-3-8428-1348-9


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jenny Zimmer
Titel: Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel
Verlag: Diplomica Verlag
76 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-08-03
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
44,99 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
13 Abb.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Onlineversandhandel; Versandhandel; Multi-Channel-Marketing; Online-Marketing; Internethändler; Multi-Channel-Distribution; Katalogmarketing; BC


< zum Archiv...