- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 29,59
1
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Christian Lehrian
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Lehrian:

Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - neues Buch

ISBN: 9783842831292

Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um ihre Werbebot… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Product Placement Und Branded Entertainment: Die Versteckte Werbung - Christian Lehrian
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Lehrian:

Product Placement Und Branded Entertainment: Die Versteckte Werbung - neues Buch

ISBN: 9783842831292

Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um ihre Werbebot… Mehr…

  - eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Ciando.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Lehrian:
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - neues Buch

2012

ISBN: 9783842831292

Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um ihre Werbebot… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/3842831293_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
4
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Christian Lehrian
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Christian Lehrian:
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783842831292

Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um ihre Werbebot… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
5
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - neues Buch

ISBN: 9783842831292

Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um ihre Werbebot… Mehr…

  - Nr. 41687492 Versandkosten:Versandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien


EAN (ISBN-13): 9783842831292
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
98 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-01-23T10:08:36+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-30T11:19:39+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842831292

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8428-3129-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: product placement, branded entertainment


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Lehrian
Titel: Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien
Verlag: Diplomica Verlag
98 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-08-04
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
44,99 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
20 Abb.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Produktplatzierung; Manipulation; Unterbewusstsein; Filmwirtschaft; Advertainment; BC


< zum Archiv...