Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstösse sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, d… Mehr…
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstösse sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die "kleinen", auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalität verbessern. Bücher > Sachbücher > Religion & Glaube 21.0 cm x 14.8 cm x 0.8 cm mm , Tredition, Taschenbuch, Tredition<
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Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, da… Mehr…
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die 'kleinen', auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalität verbessern. Buch 21.0 x 14.8 x 0.8 cm , Tredition, Stefan Johannsen,Jens Mühlberg,Andreas Knorr, Tredition, Joh<
Thalia.de
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Detailangaben zum Buch - 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE
Buch in der Datenbank seit 2014-12-04T13:20:38+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T16:15:59+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783849591779
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8495-9177-8, 978-3-8495-9177-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kleiner, klein felix, schellenberg, sven henning, klinge, felix schell, schelle, stefan klein, johannsen, knorr, andré johann, udo klein udo klein, karsten klein, ahlert
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