Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG... - neues Buch
ISBN: 9783954252534
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2015, ISBN: 3954252538
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2015
ISBN: 3954252538
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG
EAN (ISBN-13): 9783954252534
ISBN (ISBN-10): 3954252538
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Disserta Verlag
Buch in der Datenbank seit 2016-01-12T21:16:03+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-26T20:57:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3954252538
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95425-253-8, 978-3-95425-253-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: saxl
Titel des Buches: austria, division, kundenzufriedenheit
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