2016, ISBN: 9783319399454
[ED: Softcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form o… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783319399454
[ED: Softcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form o… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Advances in National Brand and Private Label Marketing Third International Conference, 2016 - neues Buch
2016, ISBN: 3319399454
1st ed. 2016 Kartoniert / Broschiert Organisationspsychologie, Psychologie / Organisationspsychologie, Strategisches Management, E-Commerce: geschäftliche Aspekte, Marketing und Vertrie… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783319399454
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer International Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Presents the l… Mehr…
booklooker.de |
2016, ISBN: 3319399454
Advances in National Brand and Private Label Marketing ab 128.49 € als Taschenbuch: Third International Conference 2016. 1st ed. 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 26195980. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783319399454
[ED: Softcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form o… Mehr…
Herausgegeben:Gázquez-Abad, Juan Carlos Martínez-López, Francisco J. Gijsbrecht, Els:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch2016, ISBN: 9783319399454
[ED: Softcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form o… Mehr…
Advances in National Brand and Private Label Marketing Third International Conference, 2016 - neues Buch
2016
ISBN: 3319399454
1st ed. 2016 Kartoniert / Broschiert Organisationspsychologie, Psychologie / Organisationspsychologie, Strategisches Management, E-Commerce: geschäftliche Aspekte, Marketing und Vertrie… Mehr…
2016, ISBN: 9783319399454
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer International Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Presents the l… Mehr…
2016, ISBN: 3319399454
Advances in National Brand and Private Label Marketing ab 128.49 € als Taschenbuch: Third International Conference 2016. 1st ed. 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels.
Detailangaben zum Buch - Advances in National Brand and Private Label Marketing
EAN (ISBN-13): 9783319399454
ISBN (ISBN-10): 3319399454
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer International Publishing
Buch in der Datenbank seit 2016-08-11T16:54:01+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-16T18:01:24+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783319399454
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-319-39945-4, 978-3-319-39945-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: abad, gijs, francis martin, juan martinez, carlos martinez
Titel des Buches: marketing 2016, international marketing, international economics, brand book 2016, national
Daten vom Verlag:
Autor/in: Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Els Gijsbrecht
Titel: Springer Proceedings in Business and Economics; Advances in National Brand and Private Label Marketing - Third International Conference, 2016
Verlag: Springer; Springer International Publishing
161 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-06-07
Cham; CH
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Englisch
106,99 € (DE)
109,99 € (AT)
118,00 CHF (CH)
POD
X, 161 p. 8 illus., 1 illus. in color.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; assortment decision; brand manufacturer; brand strategy; consumer preference; private label portfolio; private label pricing; Marketing; Work and Organizational Psychology; E-Business; Business Strategy and Leadership; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Strategisches Management; EA
Part I: Consumer Behaviour I.- Part II: Branding I.- Part III: Strategic Decisions and Theoretical Research.- Part IV: Consumer Behaviour II.- Branding II.Presents the latest research findings on national brand and private label marketing Includes interdisciplinary contributions from a wide variety of areas Highlights consumer behaviour after the global crisis
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783031328930 Advances in National Brand and Private Label Marketing (Juan Carlos Gázquez-Abad; Francisco J. Martínez-López; Katrijn Gielens)
- 9783031328930 Advances in National Brand and Private Label Marketing (Juan Carlos Gázquez-Abad; Francisco J. Martínez-López; Katrijn Gielens)
- 9783030477639 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Seventh International Conference, 2020 (Springer Proceedings in Business and Economics) (Martinez-Lopez, Francisco J.)
- 9783030189105 Advances In National Brand And Private Label Marketing: Sixth International Conference, 2019 (Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Anne Roggeveen)
- 9783030189112 Advances in National Brand and Private Label Marketing (Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Anne Roggeveen)
- 9783319597003 Advances in National Brand and Private Label Marketing (Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Kusum L. Ailawadi; María Jesús Yagüe-Guillén)
< zum Archiv...