- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,51, größter Preis: € 109,42, Mittelwert: € 71,46
1
Advances in National Brand and Private Label Marketing : Sixth International Conference, 2019 - Francisco J. Martínez-López
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 99,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Francisco J. Martínez-López:

Advances in National Brand and Private Label Marketing : Sixth International Conference, 2019 - Taschenbuch

2019, ISBN: 3030189104

[EAN: 9783030189105], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer International Publishing], ASSORTMENTDECISION; BRANDMANUFACTURER; BRANDSTRATEGY; CONSUMERPREFERENCE; PRIVATELABELPORTFOLIO; PRIVATE… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Advances in National Brand and Private Label Marketing : Sixth International Conference, 2019 - Francisco J. Martínez-López
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 109,42
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Francisco J. Martínez-López:

Advances in National Brand and Private Label Marketing : Sixth International Conference, 2019 - Taschenbuch

2019, ISBN: 3030189104

[EAN: 9783030189105], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer International Publishing], ASSORTMENTDECISION; BRANDMANUFACTURER; BRANDSTRATEGY; CONSUMERPREFERENCE; PRIVATELABELPORTFOLIO; PRIVATE… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Advances in National Brand and Private Label Marketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 106,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Advances in National Brand and Private Label Marketing - neues Buch

2019

ISBN: 9783030189105

The 2019 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original, rigorous and significant contributions fro… Mehr…

Nr. 978-3-030-18910-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Advances in National Brand and Private Label Marketing Sixth International Conference, 2019 - Martinez-López, Francisco J., Juan Carlos Gazquez-Abad  und Anne Roggeveen
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,51
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martinez-López, Francisco J., Juan Carlos Gazquez-Abad und Anne Roggeveen:
Advances in National Brand and Private Label Marketing Sixth International Conference, 2019 - gebrauchtes Buch

2019, ISBN: 9783030189105

[PU: Springer International Publishing], 34727796/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1st ed. 2019, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Buchpark GmbH
5
Advances in National Brand and Private Label Marketing Sixth International Conference, 2019 - Martinez-López, Francisco J., Juan Carlos Gazquez-Abad  und Anne Roggeveen
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martinez-López, Francisco J., Juan Carlos Gazquez-Abad und Anne Roggeveen:
Advances in National Brand and Private Label Marketing Sixth International Conference, 2019 - gebrauchtes Buch

2019, ISBN: 9783030189105

[PU: Springer International Publishing], 34727796/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1st ed. 2019, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internatio… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Advances In National Brand And Private Label Marketing: Sixth International Conference, 2019


EAN (ISBN-13): 9783030189105
ISBN (ISBN-10): 3030189104
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: Springer International Publishing

Buch in der Datenbank seit 2019-06-02T11:21:33+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T03:20:38+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783030189105

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-030-18910-4, 978-3-030-18910-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: carl rogge, anne rogge, roggeveen, carlos martinez, abad
Titel des Buches: international marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Anne Roggeveen
Titel: Springer Proceedings in Business and Economics; Advances in National Brand and Private Label Marketing - Sixth International Conference, 2019
Verlag: Springer; Springer International Publishing
206 Seiten
Erscheinungsjahr: 2019-05-01
Cham; CH
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Englisch
106,99 € (DE)
109,99 € (AT)
118,00 CHF (CH)
POD
XI, 206 p. 18 illus., 7 illus. in color.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; assortment decision; brand manufacturer; brand strategy; consumer preference; private label portfolio; private label pricing; Industrial and Organizational Psychology; e-Business/e-Commerce; Trade; Business Strategy/Leadership; Marketing; Work and Organizational Psychology; E-Business; Trade and Retail; Business Strategy and Leadership; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Einzel- und Großhandel; Strategisches Management; EA

 Part I: Strategic Issues and Theoretical Research.- Part II: Consumer Behaviour.- Part III: Online Context and Digital Transformation.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783031328930 Advances in National Brand and Private Label Marketing (Juan Carlos Gázquez-Abad; Francisco J. Martínez-López; Katrijn Gielens)


< zum Archiv...